Wandstärke, fluss einstellen

Hallo. Ich habe ein problem mit der genauigkeit der wände. Ich drucke mit ein m300. Und mir ist aufgefallen das ich eine über extrosion habe in mein drucken. Beim drucken eines fluss test ergab das die 2 gedrucken wände 0,94mm statt denn eingestellten 0,8mm ergab. Kann mann beim slicer z suite denn generellen fluss verändern so das ich auf eine Wandstärke von 0,8 komme. Ich finde nur die option für den Ersten layer aber nicht für denn ganzen druck Gedruckt mit pla plus bei 215 grad fremd material

Hallo, bitte sende mir die Datei aus Z-Suite sowie das genaue Modell im STL-Format. Bitte füge außerdem Informationen über das verwendete Filament hinzu: Hersteller, Marke und Farbe.

Das Material ist. Filadental Gips Weiß. Druckeinstellungen stehen ja oben. Es ist eine generelle über extrosion da. Also egal was gedruckt wird. Kann mann denn fluss verändern in dem mann z.b ein anderes material auswählen. Geslicte datei kann ich grade nicht schicken, da ich unterwegs bin

Generell kannst du in der Classic-Version mit der Suit-Version 2.32 unter den erweiterten Einstellungen den Flow über zwei Funktionen regulieren – die Druckgeschwindigkeit (eventuell ist eine Erhöhung der Temperatur erforderlich) und die Fördergeschwindigkeit. Beachte, dass bei einer Änderung dieser Parameter auch die Rückzugseinstellungen und der Rückzugsabstand angepasst werden müssen, da es sonst zu einem Verkleben des Filaments im Inneren der Düse kommen kann. Zusätzlich kannst du in der Offset-Option die äußeren Maße für Dinge wie die Außenkontur kompensieren. Deshalb würde ich dir vorschlagen, den Offset um -0,1 zu reduzieren und eine Testmessung durchzuführen. Gib mir bitte Bescheid, wie es gelaufen ist. Grüße!